• Ferienhaus "Zur Alten Schule" Mittelndorf

Ob Urlaub, Wochenende oder Kurzreise - übernachten Sie bei uns im Herzen der Sächsichen Schweiz

Wilkommen auf der Webseite des Ferienhauses " Zur Alten Schule"
in Mittelndorf, Sächsische Schweiz

Wir bieten Ihnen modern eingerichtete geräumige Ferienwohnungen, ausgestattet mit TV-Geräten, modernen Sanitäreinrichtungen und freiem WLAN in allen Bereichen unseres Hauses. Gern begrüßen wir Sie als Einzelperson, Familie oder Gruppe.

Nachfolgend finden Sie einige Fotobeispiele unserer Zimmer:

Headline

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

• Familienzimmer

• Einzelzimmer

• Große Ferienwohnung

• Kleine Ferienwohnung

• Kleines Doppelzimmer

Das kostet die Übernachtung bei uns:

Sie zahlen pro Person und Nacht 35,00 - 47,50 €, inklusive reichhaltigem Frühstück in der Pension "Am Weinberg".
Möchten Sie als Familie oder Gruppe unsere Ferienwohnungen länger nutzen, kontaktieren Sie uns bitte zu unseren speziellen Angeboten via Kontaktformular.

Infomrieren sie sich hier über

Umgebung | Ausflugsziele | Aktivitäten

Was wir noch zu bieten haben

• Ein reichhaltiges Frühstück

vermitteln wir Ihnen gerne in der Gaststätte und Pension "Am Weinberg"
  • Unser Wintergarten

bietet Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in einem lichtdurchfluteten Ambiente.
  • Unser Grillplatz am Haus

steht Ihnen jederzeit zur persönlichen Nutzung zur Verfügung.

Sie haben Fragen oder möchten buchen?

Dann kontaktieren Sie uns bitte, entweder per Kontaktformular oder telefonisch unter 035022 42810.

Ferienhaus "Zur Alten Schule"
Am Mühlberg 4, 01855 Kirnitzschtal
Email nur  via Formular
Anfragen sind jederzeit möglich

Über uns

Das Ferienhaus „Zur Alte Schule“ gehört zur Gaststätte und Pension Am Weinberg in Mittelndorf. Wir organisieren für Sie gern weitere Angebote in unserem Restaurant, wie z.B. Frühstück oder Abendessen.